Liebe Schüler, liebe Eltern und Lehrkräfte!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das ist auch die Gelegenheit einmal durchzuatmen. Da in der letzten Schulwoche vor den Ferien kaum noch Unterricht stattfindet ist der letzte Tag unseres Gruppenunterrichts vor den Sommerferien am

Freitag,  21. Juli 2017

Wir beginnen unseren Nachhilfeunterricht eine Woche vor Beginn des neuen Schuljahres am

Dienstag, 5. September 2017

Ein paar Tage bevor es wieder losgeht, setzen wir uns telefonisch mit euch in Verbindung, um die ersten Nachhilfetermine zu bestätigen. Die weiteren Termine werden selbstverständlich bei Bedarf an den neuen Stundenplänen der Schüler angepasst.

Für Schüler, die in den Ferien Lernen wollen bzw. müssen, bieten wir Einzelunterricht zu Vorzugspreis an. Fragt einfach in eurem Studio nach.

Wir wünschen schöne, erholsame Ferien und freuen uns schon wieder auf euch!

Euer LEARNING CIRCLE TEAM