Technische und Wirtschafts-Fächer: Nachhilfe-Lehrer für Mathe, Physik, Chemie und BWR

Von Formeln, Zahlen und Gesetzmäßigkeiten: Für die naturwissenschaftlichen Fächer Mathematik, Physik und Chemie bieten wir Nachhilfe in Augsburg für alle Schularten und in allen Klassenstufen an. Also von der Grundschule, über Mittelschule, Realschule und Gymnasium bis hin zu weiterführenden Schulen, etwa FOS oder BOS. Das gilt auch für das kaufmännische Fach Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, kurz BWR. Auch hier unterstützen wir Schülerinnen und Schüler individuell und helfen, Etappen- und Klassenziele zu erreichen.Lernen Sie hier unsere Lehrkräfte kennen! Alle verfügen über einen entsprechenden fachlichen und pädagogischen Hintergrund. Und freuen sich, Ihnen und Ihrem Kind weiterzuhelfen. Fragen? Sprechen Sie uns einfach an.

Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich studiere Lehramt für Mittelschulen an der Universität Augsburg. Bei Learning Circle habe ich die Möglichkeit, nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Erfahrungen an die Schüler weiter zu geben und sie individuell in ihrer Schullaufbahn zu begleiten. Mein Motto ist dabei: Durch Freude am Lernen Schüler fordern und fördern.

Angelika

Ich verstärke unser Team mit fundiertem Wissen im Fach Rechnungswesen. Durch meine ruhige, geduldige Art gelingt es mir, den Schülern die manchmal recht trockene Materie der Konten und Buchungssätze leicht verständlich zu machen. Mich begeistert die englische Sprache sowie Kultur und versuche, das auch meinen Schülern näher zu bringen.

Tobias

Hallo, mein Name ist Tobias Schulz. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Als Diplom-Volkswirt bin ich es gewohnt, komplexe Sachverhalte möglichst anschaulich und einfach zu erklären. Bereits seit dem Studium gebe ich Nachhilfe und bin so mit den fachlichen und schulischen Problemen vertraut. Der persönliche Kontakt zu den Schülern und die Möglichkeit das Interesse an mathematischen und ökonomischen Sachverhalten zu wecken, sind mir besonders wichtig.

Markus

Hallo mein Name ist Markus Brandl. Ich arbeite seit vier Jahren für den Learning Circle als Nachhilfe Lehrer und unterrichte die Fächer Mathematik, Rechnungswesen, Englisch und Deutsch. Die schulischen Probleme von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gemeinsam zu lösen und dabei die Freude am Lernen wieder oder neu zu entdecken schätze ich dabei ebenso wie die professionelle und familiäre Atmosphäre im Learning Circle

Mine

Hallo mein Name ist Mine und ich bin Studentin der Rechtswissenschaften in Augsburg. Ich unterstütze das Nachhilfestudio in Lechhausen. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen. Ich habe mit der Zeit festgestellt, dass insbesondere im Fach BWR den Schülern oft das Verständnis für bestimmte Vorgänge fehlt. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass meine Schüler in der Anfangsphase der Nachhilfe ein Verständnis für ihr Problemfach bekommen. Mit der Zeit entwickelt sich bei den Schülern ein Problembewusstsein für das jeweilige Fach, sodass diese bereits nach einigen Wochen viel effektiver und selbständiger arbeiten können. Dadurch steigt auch die Freude der Schüler am Lernen, welche eine wichtige Basis für gute Noten bildet.