Technische und Wirtschafts-Fächer: Nachhilfelehrer für Mathe, Physik, Chemie und BWR

Von Formeln, Zahlen und Gesetzmäßigkeiten: Für die naturwissenschaftlichen Fächer Mathematik, Physik und Chemie bieten wir Nachhilfe in Augsburg für alle Schularten und in allen Klassenstufen an. Also von der Grundschule, über Mittelschule, Realschule und Gymnasium bis hin zu weiterführenden Schulen, etwa FOS oder BOS. Das gilt auch für das kaufmännische Fach Betriebswirtschaft und Rechnungswesen, kurz BWR. Auch hier unterstützen wir Schülerinnen und Schüler individuell und helfen, Etappen- und Klassenziele zu erreichen. Lernen Sie hier unsere Lehrkräfte kennen! Alle verfügen über einen entsprechenden fachlichen und pädagogischen Hintergrund. Und freuen sich, Ihnen und Ihrem Kind weiterzuhelfen. Fragen? Sprechen Sie uns einfach an.

Stefan

Hallo, mein Name ist Stefan. Ich studiere Lehramt für Mittelschulen an der Universität Augsburg. Bei Learning Circle habe ich die Möglichkeit, nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Erfahrungen an die Schüler weiter zu geben und sie individuell in ihrer Schullaufbahn zu begleiten. Mein Motto ist dabei: Durch Freude am Lernen Schüler fordern und fördern.

Angelika

Ich verstärke unser Team mit fundiertem Wissen im Fach Rechnungswesen. Durch meine ruhige, geduldige Art gelingt es mir, den Schülern die manchmal recht trockene Materie der Konten und Buchungssätze leicht verständlich zu machen. Mich begeistert die englische Sprache sowie Kultur und versuche, das auch meinen Schülern näher zu bringen.

Markus

Hallo mein Name ist Markus Brandl. Ich arbeite seit vier Jahren für den Learning Circle als Nachhilfe Lehrer und unterrichte die Fächer Mathematik, Rechnungswesen, Englisch und Deutsch. Die schulischen Probleme von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gemeinsam zu lösen und dabei die Freude am Lernen wieder oder neu zu entdecken schätze ich dabei ebenso wie die professionelle und familiäre Atmosphäre im Learning Circle

Caro

Meine Aufgabe sehe ich darin, jeden Schüler als individuellen Lerntypen zu begreifen und auf Augenhöhe zu fördern. Dabei begegne ich ihnen sowohl mit großem Einfühlungsvermögen als auch klaren Worten und schaffe dadurch eine motivierende Lernatmosphäre, in der Wissenslücken geschlossen werden können. Besonders wichtig ist mir außerdem, meinen Schülern Strukturen und Methoden zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, den schulischen Anforderungen selbstständig gerecht zu werden.

Arnold

Mein Name ist Arnold und ich studiere internationales Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Augsburg. Bei Learning Circle unterrichte ich die Fächer Mathematik und Physik. Hier habe ich die Möglichkeit, Schülern bei komplizierten Themen zu helfen und es bereitet mir große Fruede, ihre Fortschritte zu sehen.

Aylin

Hallo, mein Name ist Aylin. Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg.
Nach sechs Jahren Erfahrung im Bereich der privaten Nachhilfe mit Schülern, habe ich im Learning Circle nun die Möglichkeit, mein Wissen in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und BWR an Schüler weiter zu geben. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu lehren, bessere Noten anzustreben sowie sich immer ein Ziel vor Augen zu setzen.
Denn der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umher irrt.

Aikaterini

Als Nachhilfelehrerin ist es mein Ziel, den Schülern zu helfen, ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. Learning Circle bietet sowohl die richtigen Räume als auch die Mittel, um dies zu erreichen. Es ist einfach ein tolles Gefühl, am Ende des Schuljahres zu reflektieren und zu sehen, wie weit es die eigenen Schüler geschafft haben..

Yannic

Hallo, mein Name ist Yannic und ich studiere Physik an der Universität Augsburg. Ich unterrichte seit einem Jahr beim Learning Circle die beiden Fächer Mathematik und Physik. Ich möchte meine Begeisterung für die Naturwissenschaften an meine Schülerinnen und Schüler weitergeben und ihnen in diesen Fächern Kompetenz und Sicherheit für die Schule vermitteln.